Verkehrsunfall in Untertweng

Feuerwehr Untertweng
      Polizei Radenthein
        Fahrzeugaufgebot   TLFA 2000  KLFA Mantra  RLFA 2000

Am 22.07.2020 um 19:53 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Kleinkirchheim zu einem weiteren Einsatz an diesem Tag - gemeinsam mit den Feuerwehren Radenthein und Untertweng - alarmiert (T VU 3, VU Person eingeklemmt).

Auf der B 98 in Untertweng, Gemeinde Radenthein, ereignete sich ein Verkehrsunfall, wobei das Fahrzeug auf der Seite liegend, zum Stillstand kam. Die Unfalllenkerin konnte das Fahrzeug glücklicherweise selbstständig verlassen.

Die Feuerwehren Untertweng und Radenthein führten die notwendigen Aufräum- und Sicherungsarbeiten an der Einsatzstelle durch, sodass seitens der Feuerwehr Bad Kleinkirchheim keine Einsatzmaßnahmen notwendig waren.

Neben den Feuerwehren Bad Kleinkirchheim, Untertweng und Radenthein stand der Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz.

What do you want to do ?
        New mail